Vercours & Die

Nach einer angenehmen Nacht in Bassy im kleinen familiären Hotel von Trina bekamen wir ein feines und leckeres Frühstück, bevor wir uns verabschiedeten und gegen 9h aufbrachen.

Entlang des Lac du Bourget Richtung Chambéry von dort über Voreppe weiter nach Grenoble.

Von dort haben wir dann eine richtig schöne Tour um den Vercors gefahren. Die Strecke und die Aussicht auf diesen Gebirgsstock ist fantastisch. Entlang des Vercours windet sich die Route durch Täler und an Berghänge angeschmiegt durch zig kleine Dörfchen. Wirklich wunderschön.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vercors

Es empfiehlt sich evtl. einen Tagestopp in Pont-en-Royans zu machen.

Weiter ging es dann entlang des Combe Laval Richtung Die. Die letzten 20 km waren streckenmäßig ebenfalls ein Traum, vom Col de Rousset runter nach Chamaloc ein geile Serpentinenstrecke.

In Die angekommen haben wir eingescheckt und die Motorräder in die Garage gestellt. Danach waren wir noch lecker essen.

Vercours & Die
Vercours & Die
Vercours & Die
Vercours & Die
Vercours & Die
Vercours & Die
Pont-du-Royans
Vercours & Die
Vercours & Die
Vercours & Die
Vercours & Die
Vercours & Die

 774 total views,  1 views today