Auf nach Bassy

Heute ging es früh los, 6h raus, 7h Frühstück und 8h aufs Bike und los.

Der Himmel hielt sich leicht bedeckt, ab und zu kam die Sonne durch, jedoch auf dem Weg nach Memmingen waren noch einige Nebelfelder im Weg. Weiter auf der Autobahn nach Zürich lichtete sich der Himmel und die Sonne kam vollends durch.

Mit einigen Pausen und insgesamt 7h Fahrtzeit sind wir dann in Bassy wohlbehalten angekommen. Die Autobahn war grausig laut und unangenehm, aber die letzten 12 km Landstraße nach Bassy rein in dieses süße kleine Dorf haben dann doch noch Entschädigt für die Monstertour.

Jetzt sitzen wir in Bassy im örtlichen Restaurant und warten auf unser Entrecôte. Morgen geht’s dann endlich los mit der schönen Tour.

535km / 7:05h

Auf nach Bassy
Auf nach Bassy
Auf nach Bassy
Auf nach Bassy
Auf nach Bassy
Auf nach Bassy

 1,383 total views,  2 views today