Sondalo

Um 6:30 Uhr ging es heute los, wir sind extra früh aufgestanden, da die Wettervorhersage Regen ab 7:00 Uhr angekündigt hatte. Tatsächlich sind wir dann auch bei leichtem Nieselregen gefahren und haben Glück gehabt dass der Regen immer hinter uns geblieben ist.

Wir haben uns dann entschieden nicht die ganz lange Tour zu machen sondern Teilstücke über die Autobahn zu fahren, um so vor dem Regen in Österreich anzukommen. Durch Reutte darf man nicht mehr Samstags ab 7h bis Sonntags 18h mit dem Motorrad fahren. Man zwingt die Fahrer über die Autobahn und man müsste eine Vignette kaufen. Ärgerlich!

Wir sind dann trotzdem durch gefahren, und hatten Glück dass uns noch niemand erwischt hat. Weiter ging es dann über die Bundesstraße Richtung Imst über den Reschenpass und vorbei an Graun und über den Passo del Stelvio / das Stilfser Joch bis nach Sondalo.

Sondalo

Mit dem Wetter hatten wir Glück und genießen gerade noch etwas Abend Sonne auf der Terrasse bevor wir gleich zum Abendessen Pizza nehmen und uns dann, um für den morgigen Tag ausgeruht zu sein, schlafen legen.

Sondalo
Sondalo
Sondalo
Sondalo

Loading