Rundtour Passo del Zambla

Heute haben wir wieder eine kleine Tour, circa 120 km ab Lovere. Wir fahren Richtung Cene und biegen dann Richtung Nembro ab. Dort haben wir auch die ersten schönen Serpentinen!

Rundtour Passo del Zambla

Unsere erste Kaffeepause machen wir dann in Selvino.

Rundtour Passo del Zambla

Danach fahren wir weiter über den Passo del Zambla. Auch hier haben wir wieder eine schöne kurvige Strecke gewählt.

Rundtour Passo del Zambla

Leider überrascht uns hier der erste Niesel, wir machen allerdings eine schöne Mittagspause mit mitgebrachten Salami & Brot. Also eine richtige Brotzeit.

Danach geht es weiter zu Tal, und leider finden wir kein vernünftiges Café mehr in dem wir einen schönen Cappuccino trinken können so endet der erste Teil unserer heutigen Tour wieder am Hotel.

Ich bin etwas kaputt, deswegen fahre ich nicht mehr weiter und schau mir noch ein bisschen die City an!

Hier genieße ich noch ein Cappuccino und ein Eis. Bevor gegen 16:00 Uhr auch hier der erste Niesel einsetzt wenn sich das Wetter zu zieht.

Alles in allem wieder ein tolle Stecke.

Morgen geht es dann weiter zum Gardasee.

Loading