Memmingen

Heute pünktlich gegen 9:00 Uhr aufgebrochen, erreichte ich nach gut 7 Stunden Fahrzeit Herretshofen. Die Autobahn Strecke war soweit frei bis auf einen kleineren Stau bei Würzburg bin ich sehr gut durchgekommen. An meinem ersten Raststop habe ich mir dann auch gleich einige Brötchen geholt. Ich bat den Mitarbeiter mir die Brötchen zu halbieren, um mir selber dann später Salamischeiben auf das Brötchen zu legen. Leider ging das deutlich schief. Für die Zukunft muss man dem Mitarbeiter genau sagen wie man die Brötchen gerne halbiert hätte.
MemmingenMemmingen

Memmingen

Das Motorrad abgeladen und den Hänger in der Scheune verstaut werden Markus und ich jetzt noch schön in den Biergarten fahren was leckeres zu Abendessen und uns das ein oder andere leckere Bierchen noch zu Gemüte führen! Morgen geht es dann los nach der bekannten Regel 7-8-9.

7:00 Uhr aufstehen
8:00 Uhr frühstücken
9:00 Uhr losfahren

Lg Timo

MemmingenMemmingen
Memmingen

 6,414 total views,  1 views today

2 Antworten auf „Memmingen“

Kommentare sind geschlossen.