Heimwärts

Heute geht’s zurück! Die Wettervorhersage hatte Regen vorhergesagt und es sah auch morgens nach dem Aufstehen danach aus, so rüsten wir uns entsprechend aus.

Wir fahren los und es begleitet uns der kalte feuchte Morgen. Es geht Richtung Landeck, bei Imst wollen wir ab Richtung Hantenjoch, bei der Auffahrt kommen uns schon einige abwinkend entgegen, und wir halten an und checken den Status des Passes, leider hat es wohl heftig geregnet, der Pass ist gesperrt und so müssen wir umkehren und den normalen Weg fahren.

Vor Reutte hatten wir dann ca. 20km Stau, so das wir uns entschieden über Garmisch-Partenkirchen zu fahren.

Das Wetter war uns wohlgesonnen und wir hatten Sonne ab der deutschen Grenze.

Ein kurzer Mittagsstop beim Vorzeigeitaliener in Partenkirchen und dann noch ein schöne Abschlussrunde durch den Allgäu und wir erreichen das Ziel.

Nachdem wir nun alles gepackt haben, geniessen wir den Tourabschluss im Restaurant „Grüner Baum“!

HeimwärtsHeimwärtsHeimwärtsHeimwärtsHeimwärtsHeimwärtsHeimwärtsHeimwärtsHeimwärtsHeimwärtsHeimwärtsHeimwärtsHeimwärts

 6,072 total views,  2 views today